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Sichtbarkeit und Verkäufe
Raus aus der digitalen Unsichtbarkeit hin zu mehr Abschlüssen,
ohne sich zu überfordern
Es gibt unzählige Taktiken in der Onlinemarketing-Welt.
Damit kannst Du viel Zeit verschwenden, ohne ein Stück weiter gekommen zu sein.
Wir konzentrieren uns einfach auf das Wichtigste für dein Business:
die Sichtbarkeit und die Verkäufe.
Stelle Dir vor ,..
....Du stehst morgens auf, fährst den Computer hoch während Du an Deinem Kaffee nippst und hast eine Bestellmitteilung nach der anderen.
... Du weißt ganz genau, wie Du die richtigen Augenpaare auf Dein Angebot lenkst und die Konkurrenz sich nur die Augen reiben kann.
....Du stehst voll hinter Deinem Angebot und die Angst vor dem Verkauf hat sich verflüchtigt wie ein Lutschbonbon im Sandsturm.
...Dein Name steht auf vielen Kreditkarten-Abrechnungen.
Und sollte man noch nicht in Dich investieren könne, stehst Du oben auf der Wunschliste.
Das muss keine Vorstellung bleiben, sondern kann Realität werden
Im Onlinekongress "Rock your Business" gibt es kein Blabla, dafür aber Stimmen, die du sonst gar nicht oder nur selten auf solchen Veranstaltungen findest aus der nationalen und europäischen Medienwelt.
Das sind die Themen
Diese Experten teilen ihr Wissen mit Dir
Tag 1
Wie wir die richtigen Augenpaare anziehen und die Aufmerksamkeit in Cash verwandeln

Janaina von Moos
Onlineunternehmerin und Social Media Expertin
Wie du Kunden bei LinkedIn gewinnst!

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Tag 2
Nie wieder graue Maus spielen in der digitalen Welt und die digitale Bühne rocken mit dem richtigen Auftritt

Andrea Ballschuh
Videocoach
Booste Dein Business mit überzeugenden Videos!

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Tag 3
Von "Wie soll ich das nur alles schaffen"-Atem-Aussetzer zu gelassener Business-Souveränität im Netz

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Tag 4
Mit einem Buch den Namen auf die Bestseller-Liste setzen, damit die Kasse stimmt

Angelika Buchmayer
Expertin für Experten
Wie schaffst Du es, dass man sich um Dich als Experte für Veranstaltungen und Mitautor für Bücher reißt

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Tag 5
Skalieren oder wenn der Rubel einmal rollt und rollt und rollt und rollt und rollt und ...

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Tom Kaules
Unternehmer – Mentor – Investor
Wie du dein Business mit Podcasting aufbaust

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Was willst Du?
Du könntest natürlich das Geld für die Kongress-Teilnahme nehmen, um...
....ein billiges Paar Schuhe kaufen, bei dem der Absatz auf dem Weg zum nächsten Termin eh abfällt,...
...zwei Pizzen beim Italiener bestellen für einen Filmabend zu Hause auf dem Sofa, bei den man vor lauter Müdigkeit nach der Arbeit sowieso einschläft…
oder Du investierst den von Dir selbst gewählten Preis in Dein Business, um mehr gesehen zu werden und mehr zu verkaufen.
Die Entscheidung liegt bei Dir. Wie auch nur Du entscheiden kannst In Dein Business zu investieren.
Danke an unsere Sponsoren




Noch Fragen? Hier kommen Antworten!
Nachdem du das Kongresspaket gekauft hast, erhältst du Zugang zum Mitgliederbereich und kannst ein jahr lang alle Experten Interviews anschauen.
Du hast ein komplettes Jahr zugriff auf alle Experten Interviews.
Nein, aber jeder Experte lässt nicht nur hinter die Kulissen schauen, sondern zeigt auch, wie man persönlich Kontakt aufnehmen kann.
Die Veranstalterinnen

Miriam Betancourt
Gründerin von Storymarketing für Hirn, Herz und Geldbörse
Nach mehr als zweieinhalb Jahrzehnten in der Medienwelt unterstützt sie Onlineunternehmer dabei, profitable Onlineanzeigen zu erstellen mit Storytelling und Verkaufspsychologie.
Denn nach vielen Werbe-Euros für ihre Kunden ist klar:
Es ist wahr, dass Onlineanzeigen neue Kontakte anziehen.
Es ist aber nicht wahr, dass es einfach ist, die richtigen Leute anzusprechen.
Storymarketing ist dafür die Lösung.
CHRISTINE SCHLONSKI
Gründerin der Heart Sells! Academy und der Host des anerkannten Heart Sells! Podcasts.
Nach über 12 Jahren im Vertrieb von hochpreisigen Events hat sich Christine entschlossen Menschen zu unterstützen, die fühlen, dass sie eine Botschaft / ein Herzensthema haben und ihr Geschenk der Welt geben wollen.
Als Expertin für Vertriebs-Mindset und Strategie mit Ihrem Motto Heart Sells! = Herz Verkauft! spricht sie besonderes UnternehmerInnen an, die lieben was sie tun, sich beim Verkaufen ihrer Leistungen sehr schwer tun und nicht gut fühlen und deshlab auch noch nicht in ihrem Business aufgeblüht sind.
Christine zeigt ihren Kunden wie sie sich beim Verkaufen wohl fühlen, authentisch sind und gleichzeitig ihren Preis verlangen, den sie wirklich haben wollen während sie Kundengespräche mit Freude zum Abschluss führen.